Bücher auf einen Blick

Liebesromane Empfehlungen


Besucht mich gerne ❤️:


Info für alle

"Du bist gefährlich für mich"-Fans:

 

Das E-Book Teil 2 gibt es jetzt übrigens bei "Amazon Kindle Unlimited". Aber bitte, Ihr Lieben, jetzt nicht mit mir schimpfen, dass Teil 1 nicht auch bei "Kindle Unlimited" mitmacht. Es ist erst mal nur ein Testlauf.



DU BIST GEFÄHRLICH FÜR MICH

Dunkle Geheimnisse Teil 1

BoD

Verlockendes Liebesabenteuer

ISBN 978-3-7583-0057-8

Dies ist der 1. Band einer verführerischen, fesselnden Lovestory in vier Teilen.

 

„Gefährlicher Verführer trifft auf gebrochenes Mädchen. Wird er sein Ziel erreichen?“

 

Ich hatte mir geschworen, nie wieder einen Kerl in mein Leben zu lassen. 

Und dann treffe ich ihn auf einer Galaveranstaltung: Marc Brenner, weltberühmter Schauspieler, ungemein hot und kein bisschen bescheiden.

Als Draufgängertyp hat er ein unerschütterliches Selbstbewusstsein und verführt Frauen im Akkord. Also weshalb bitteschön sollte ich mich auf ihn einlassen wollen? 

Ich bin das komplette Gegenteil von ihm: zurückhaltend und eher menschenscheu. Das Trauma meiner Vergangenheit hat aus mir eine Eigenbrötlerin gemacht.

Deshalb traue ich heute keiner Menschenseele mehr über den Weg.

Marc kann man nicht trauen! Er ist ein Herzensbrecher! Da bin ich mir sicher!

Entschlossen wehre ich all seine Flirtversuche ab. Doch er versteht es, mich um den Finger zu wickeln. Und tatsächlich will ich irgendwann bloß noch eins: mich ihm mit Haut und Haaren hingeben!

Nur dann finde ich etwas Fatales über ihn heraus! 

Er ist ein Mann mit dunklen Geheimnissen. Und plötzlich fürchte ich mich vor ihm.

Denn eines ist von nun an klar: Er kann mir gefährlich werden und wird mich restlos zerstören …

 

„Abtauchen in diese mitreißende Erzählung, in der es um Verführung und Verlangen geht.“

 

Erscheinungsdatum: 06.11.2023

Taschenbuch 15,99 Euro

E-Book 6,99 Euro


DU BIST GEFÄHRLICH FÜR MICH

Tödliche Bedrohung Teil 2

BoD

Dramatischer dritter Teil voller ergreifender und funkensprühender Momente.

ISBN 978-3-7583-6573-7

Dies ist der 3. Band einer verführerischen, fesselnden Dark Love Romanze in vier Teilen.

 

"Eine atemberaubende Fortsetzung mit sensationeller Wendung, die berührt."

 

"Dramatischer dritter Teil voller ergreifender und funkensprühender Momente."

 

 

Marc ist zu einem Mistkerl mutiert und völlig verändert. Trotzdem kann ich ihn nicht vergessen, obwohl er aus meinem Leben verschwunden zu sein scheint.

 

Aber da ist ja noch sein Freund Lenny, mein Bodyguard, der mich beschützt und auf mich achtgibt wie ein Luchs.

 

Er ist ganz anders als Marc - ruhig und kontrolliert. Vielleicht sind es diese Eigenschaften, die ihn für mich immer interessanter machen.

Doch meine Gefühle schwanken zwischen Marc und Lenny hin und her.

 

Trotzdem sehne ich mich irgendwann danach, von Lenny in Versuchung geführt zu werden. Und tatsächlich gibt er seine Distanziertheit bald auf.

 

Plötzlich ist er entfesselt und bereit, mit mir aufs Ganze zu gehen.

 

Mich befällt die Angst! Über die Konsequenzen habe ich gar nicht nachgedacht.

 

Was tue ich hier? Marc ist der Mann, den ich will! Aber er ist weg! Und Lenny ist hier ... und verdammt heiß!

 

 

"Die Gefühle sprudeln über."

 

Erscheinungsdatum: 30.03.2023

Taschenbuch 14,99 Euro

E-Book 6,99 Euro

DU BIST GEFÄHRLICH FÜR MICH

Dunkle Begierden Teil 2

BoD

Brandgefährliches Spiel um Macht und Liebe

ISBN-13: 9783758305160

Dies ist der 2. Band einer verführerischen, fesselnden Lovestory in vier Teilen.

 

1. Band: „Du bist gefährlich für mich – Dunkle Geheimnisse“

 

„Ein brandgefährliches Spiel um Macht und Liebe beginnt. Spannungsgeladene Fortsetzung.“

 

„Emotional aufwühlender zweiter Teil.“

 

 

Da will ich nur in Ruhe über den Herzschmerz hinwegkommen, als dieser Womanizer Marc plötzlich wieder in mein Leben einbricht!

Ich weiß, was ich tun müsste … ihm eine Abfuhr erteilen. Aber was mache ich stattdessen? Genau das Gegenteil!

Er ist gefährlich für mich! Dessen ist er sich bewusst. Und doch führt er mich in Versuchung - verleitet mich zu dieser beängstigenden Sache …

Mich auf Marc erneut einzulassen, ist ein Risiko. Die Erinnerungen meiner brutalen Vergangenheit könnten wieder aufleben.

 

Doch ich bin bereit, mich von seinen dunklen Abgründen mitreißen zu lassen, obwohl ich befürchte, dass er mir knallhart das Herz brechen wird … 

 

 

„Großes Gefühlskino. Herzbewegend und sexy.“

 

 

Erscheinungsdatum: 23.11.2023

Taschenbuch 14,99 Euro

E-Book 6,99 Euro


DU BIST GEFÄHRLICH FÜR MICH

Ungezügeltes Verlangen Teil 4

Es steht noch kein Erscheinungsdatum fest.

Bitte informiert Euch regelmäßig auf meiner Homepage!



DAS MÄDCHEN UND DER MILLIARDÄR

BoD

Liebesroman 

mitreißend romantisch

ISBN 978-3-7519-1543-4

Die hübsche Nina ist eine liebenswerte junge Frau mit einem großen Herzen. Sie macht sich für Menschen stark, die alles verloren haben und auf der Straße leben müssen.

Unverhofft lernt sie den attraktiven, schwerreichen Tobias kennen, der sich dazu noch als ihr Boss entpuppt. Obwohl seine Welt nicht gegensätzlicher sein könnte, findet er Gefallen an ihr, denn einer Frau wie Nina ist er bisher nicht begegnet.

Sie fühlt sich von ihm angezogen, wehrt sich jedoch gegen ihre Gefühle, da sie sein übermäßiger Wohlstand abschreckt. Doch Tobias lässt nicht locker. Machtvoll drängt er in ihr Leben und stößt dabei auf ihr Geheimnis …

 

„Romantische und märchenhafte Lovestory.“

 

„Eintauchen und verzaubern lassen.“

 

Erscheinungsdatum: 17.04.2020

Taschenbuch 9,99 Euro

E-Book 6,99 Euro

LIEBE FÜR IMMER UND EWIG

BoD

Liebesroman 

berührend romantisch

ISBN 978-3-7543-8503-6

Ich bin Mina – jung, dynamisch – und sitze nach einem Unfall im Rollstuhl. Während meine Freundinnen bereits auf einen beachtlichen Erfahrungsschatz in Liebesangelegenheiten zurückblicken können, lässt meine erste Liebe noch auf sich warten.

Doch unerwartet gerate ich ausgerechnet in Finns Blickfeld – der sexyste Herzensbrecher aller Zeiten.

Von nun an geht mir dieser Typ nicht mehr aus dem Kopf, obwohl mir klar ist, dass ich mir die Finger an ihm verbrennen werde. Ich stehe nicht auf oberflächliche Kerle, aber schnell bröckelt seine Fassade. Nur warum ist er nicht ehrlich?

 

„Berührende, romantische Herzstory.“

 

„Erhöhter Schmunzelfaktor trifft auf pure Emotionen.“

 

 

„Einfach nur schön.“

 

Erscheinungsdatum: 09.03.2022

Taschenbuch 10,99 Euro

E-Book 5,99 Euro



Dick war gestern Rezeptbüchlein

Neu

BoD

Rezeptbuch 

einfach und lecker

ISBN-13: 9783757811730

Für alle Genießer und alle "Dick war gestern"-Fans, die bereits das erste Buch gelesen haben und von Claudias phänomenalem Abnehmerfolg begeistert sind:

Hier ist es endlich! Das Rezeptbüchlein, das Claudia mit ihrer Freundin und Autorin Sabine Richling aufgrund der vielen Anfragen einfach schreiben musste!

 

In diesem Rezeptbüchlein erfahrt ihr, mit welchen spannenden Rezepten Claudia abgenommen und dabei auf nichts verzichtet hat.

Denn Kalorien zählen ist nicht ihr Ding! Stattdessen lebt und isst sie heute bewusster.

Hier werdet ihr tolle Rezeptideen zum Nachkochen und -backen finden. Und auch süße Schleckermäuler kommen auf ihre Kosten.

 

Viel Spaß mit den Rezepten und einen guten Appetit!

 

Mit Vorworten von den Sängern:

 

- Thomas Sundara (Schlagerstern Gewinner 2023)

"Die veganen Möhrenfrikadellen haben es mir angetan!"

 

- "Gizmo"/Markus Lawo

"In diesem Büchlein sind tolle Rezepte!"

 

... und der Sängerin:

 

- "Rocknella"/Pia Ebbinghaus

"Megaleckeres Essen!"

 

Erscheinungsdatum:  15.09.2023

Taschenbuch 23,95 Euro

E-Book 8,99 Euro

Claudia Mey

Dick war gestern

BoD

Erfahrungsbericht 

herrlich selbstironisch!

ISBN 978-3-7519-3154-0

Claudia ist ihr Leben lang dick. Etliche Diäten führen ins Leere und oh weh, lassen die Rettungsringe sogar anwachsen. Mit den Jahren multipliziert sich ihr Gewicht. Sorgen und Probleme frisst sie buchstäblich in sich hinein – bis sie eines Tages feststellt, nicht mehr glücklich zu sein. Ihre Ängste vor einem frühen Tod nehmen zu und ihre Gesundheit verschlechtert sich.

Es wird Zeit umzudenken, denn die Uhr tickt.

 

Sabine Richling erzählt für Claudia Mey in der Ich-Form und lässt den Leser mit viel Einfühlungsvermögen und einer witzigen Erzählweise an Claudias Erfahrungen als übergewichtige Person teilhaben.

 

„Berührend und wunderbar komisch.“

 

„Mehr Selbstironie geht nicht – herrlich!“

 

Erscheinungsdatum: 08.05.2020

Taschenbuch 10,99 Euro

E-Book 5,99 Euro



IM JENSEITS SCHMECKT DIE LIEBE SÜSSER

BoD

Übersinnlicher Liebesroman 

witzig und romantisch

ISBN 978-3-8482-2889-8

Die siebzehnjährige Lina ist in der Lage, mit Verstorbenen zu reden. Welch verrückte Gabe, die Segen und Fluch zugleich ist!

Dabei will sie nur eines: ein normales Leben führen und den attraktiven Florian näher kennenlernen. Und tatsächlich spricht er sie eines Tages in der Schule an. Er weiß von ihrem Talent und bittet sie um Hilfe. Lina möchte ablehnen, denn so hat sie sich die erste Verabredung mit ihrem Schwarm nicht vorgestellt. Aber sein Charme ist verboten sexy und auch er besitzt eine geheime Begabung. 

Als Lina ein rätselhaftes Zeichen aus dem Jenseits erhält, ist sie zutiefst verunsichert. Sie befürchtet, sterben zu müssen. Oder versteht sie alles ganz falsch?

 

Eine spannende Liebesgeschichte voller emotionaler Momente. Eine Erzählung mit Herz und Humor, die sich der Frage widmet: 

 

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

 

Erscheinungsdatum: 06.09.2017

Taschenbuch 9,99 Euro

E-Book 5,99 Euro

Kein Sex mit einem Casanova

BoD

Erotikroman / Liebesroman

romantisch - amüsant

ISBN 978-3-7504-2765-5

Ich bin eine blond gelockte, unsympathische Schönheit. Nichtsahnend sitze ich in meinem Stammcafé, als mich dieser smarte Tom anflirtet. Mir fällt die Kinnlade runter, weil er so ein Leckerbissen ist, trotzdem gebe ich mir alle Mühe, ihn zu vergraulen.

 

Als wir uns zufällig wiederbegegnen, stelle ich fest, dass mein Leben ein Irrtum ist und ich eine völlig andere Person bin.

Auch Tom ist wie verwandelt und scheint ein rücksichtsloser Frauenheld zu sein.

Und tatsächlich versteht er sein Handwerk und beherrscht die Kunst des Verführens nur zu gut …

 

„Übersinnliches Lesevergnügen mit Sex-Appeal.“

 

„Erotik, Romantik + eine Prise Fantasy ergibt eine spannende Lovestory.“

Eine heitere, spannende Lovestory.

Emotional, mitreißend und sexy.

 

Erscheinungsdatum: 09.01.2020

Taschenbuch 7,99 Euro

E-Book 5,99 Euro



Kein Sex mit einem Millionär

BoD

Liebesroman

romantisch - humorvoll

ISBN 978-3-7412-7368-1 

Das Leben könnte so schön sein. Wäre Leonie nur nicht mit dem falschen Mann verheiratet. Seit zwanzig Jahren klebt sie an ihrem Angetrauten, der sich zu einem Millionär und überheblichen Patriarchen gemausert hat. Leonie ist Geld nicht wichtig, darum will sie ihr Luxusdasein an den Nagel hängen und endlich wieder „normal“ leben – ohne Mann. Doch dann lernt sie Leon, den vermögenden Immobilienhändler, kennen und es knistert gewaltig. Sie wehrt sich gegen ihre Gefühle, doch Leon ist ein exzellenter Verführer ...

 

Erscheinungsdatum: 12.10.2016

Taschenbuch € 9.99, E-Book € 6,99

 


Verlieben ist Chefsache

BoD

Roman/ Beziehungskomödie

ISBN 978-3-7460-1724-2 

Claudia ist wieder Single. Es muss ihr nur noch klar werden, dass dies ihr Glück ist. Sie will eine angemessene Zeit um ihre Beziehung trauern. Doch beim ersten Zusammenstoß mit dem smarten Oliver wird sie ihren Prinzipien untreu: Denn dieser sexy Typ ist ein Leckerbissen. Als sie glaubt, ihr neues Glück gefunden zu haben, melden sich erste Zweifel. Plötzlich kommt ihr Chef Christian ins Spiel - attraktiv und faszinierend. Er versteht es, sie zu umwerben und in Versuchung zu führen.

 

Neuauflage des amüsanten und heiteren Liebesromans "Gefühlschaos inklusive".

 

Erscheinungsdatum: 10.11.17

Taschenbuch € 10,99, E-Book € 6,99 

 


Sternenmann sucht Erdenfrau

BoD

Romantik-Fantasy-Roman

von Sabine Richling und Christina Lelewell 

ISBN 978-3-7504-1522-5

Neuauflage des spannenden Romantikabenteuers

„Die Macht der schwarzen Perlen“.

 

Das ist doch unfassbar! Annika kann nicht glauben, was ihr gestern auf Cillys Party passiert ist:

Da trifft sie einen außergewöhnlichen Mann mit Charisma, der sie prächtig unterhält, und dann das: Der attraktive Typ lügt ihr direkt ins Gesicht und behauptet ernsthaft, ein Außerirdischer zu sein! 

Schon bald wird er ihr unheimlich und sie verlässt überstürzt die Feier. Doch sie kann sich aus seinem Bann nicht lösen und begegnet dem anziehenden Fremden erneut, der ihre Gefühle gewaltig verwirrt. Wer ist er?

 

Das spannende Abenteuer um zwei Freundinnen und den Helden aus einer fernen Welt beginnt.

 

 

Erscheinungsdatum: 11.11.2019

Taschenbuch € 13.99

E-Book € 5.99 

 

 


Dach der Hölle

BoD

Romantik-Science-Fiction-Roman

ISBN 978-3-7392-0893-0 

In einer düsteren Welt verrichtet Arun seine Arbeit als regierungstreuer Captain der Sicherheit. Im 25. Jahrhundert wird der Großteil der Menschheit im Untergrund versklavt, während die Minderheit an der Oberfläche im Überfluss lebt.

 

In der Hölle der Verdammnis trifft Arun auf die schöne Untergründlerin Sharie. Wie kann es sein, dass dieses zarte Geschöpf in der Rohheit der Unterwelt überlebt? Durch sie wird er auf die Missstände unter der Erde aufmerksam und nimmt sie kurzentschlossen mit. Doch seine Macht reicht nicht aus, um die junge Frau zu schützen. Der machthungrige General Ley erteilt ihm den Befehl, Sharie zurückzubringen. Arun fügt sich widerwillig, aber seine Leidenschaft für das Mädchen ist entfacht. Hat er jemals so gefühlt? Umgeben von einem dunklen Geheimnis zieht Sharie ihn in ihren Bann.

 

Erscheinungsdatum: 03.12.2015  

Taschenbuch € 12.99, E-Book € 5.99

 

      


 

Kurzgeschichte:

 

LIEBE ZUM kAFFEE

Bookrix

Kurzgeschichte / Liebesgeschichte

Wendy verkauft Würstchen! Sie liebt ihren Beruf und alles scheint in Ordnung, bis sie Stefan, den Fernsehstar, trifft. Eigentlich kennt sie ihn nicht, als sie ihm das erste Mal im Büro ihres Chefs begegnet. Das hält sie aber nicht davon ab, ihm versehentlich den Kaffee in den Schoß zu schütten. Die Magie zwischen den beiden scheint von nun an zu fließen und nicht einmal die Würstchen können es verhindern. Doch spielt Stefan ein falsches Spiel?

 

Erscheinungsdatum: 21.10.2016

E-Book € 1.49 

 

Liebe braucht keine Hexerei

BoD

Liebesroman

Lustiger, romantischer Lesespaß

ISBN 978-3-7504-0894-4

Wie ist das Jenny nur gelungen? Von der Tätigkeit auf einem Gutshof hat sie keinen blassen Schimmer. Trotzdem überzeugt sie den vermögenden David Barclay mit einer ungewöhnlichen Aktion, ihr einen Job zu geben. Von nun an wirbelt sie die Gefühle des attraktiven Großgrundbesitzers kräftig durcheinander und es gelingt ihr, den Choleriker in ihm zu bändigen. Wie dumm nur, dass sie sich unplanmäßig in ihn verliebt, denn er hat eine Verlobte und ist somit für sie unerreichbar. Doch Jennys Tante hat bereits einen magischen Plan, wie ihre Nichte den Auserwählten für sich gewinnen kann ...

 

Neuveröffentlichung: 29.10.19

Taschenbuch € 11.99, E-Book € 6,99 

 


Das MÄdchen und der Star

BoD

Liebesroman

spritziges, romantisches Gefühlskino

ISBN 978-3-7504-0875-3 

Neuauflage des heiteren, romantischen Liebesromans "Ein Iglu für zwei".

 

Was passiert, wenn man mit einem berühmten Musiker gesehen wird?

Genau in diese Lage gerät die schüchterne Buchautorin Malina. Denn alle Welt schaut jetzt auf sie und denkt, sie wäre mit ihm zusammen. Wäre ja noch schöner! So einem aufgeblasenen Schürzenjäger würde sie doch niemals ihr Herz schenken.

Sie will sich dem Rampenlicht entziehen, doch dann begegnet sie dem attraktiven Musik-Star erneut ...

 

Erscheinungsdatum: 29.10.19

Taschenbuch € 10.99, E-Book € 6,99

 


The Girl and the Star

BoD

Romance Novel

romantic - humorous

ISBN 978-3-7504-1306-1

New edition on the Romance Novel

"An Igloo for Two".

 

What happens when you are seen with a famous musician?

Malina manages to get herself into this very situation. And the whole world is watching her now, thinking that she is together with him − so that she would most like to hole up at the North Pole. To escape the general attention, she retreats.

But then she encounters the pompous womanizer anew ...

 

"Cheerful, romantic reading fun."

"Get on the couch with this amusing

love story."

 

publication date: 07.11.2019 

€ 10.99, E-Book € 6,99 

 

 

 

 



Kurzgeschichte:

 

Liebe ist eine Wundertüte

BoD

Liebesgeschichte

 

Lori lernt einen attraktiven Mann kennen, der ihr Sohn sein könnte. Er erinnert sie an Peter, ihre einst große Liebe. Die Ähnlichkeit ist verblüffend und Lori fragt sich, ob er mit ihrem Peter aus der Vergangenheit verwandt ist. Es ist ein seltsames Aufeinandertreffen und bald stellt sich heraus, dass er sie an der Nase herumgeführt hat. Lori ist außer sich vor Schreck und ihre Gefühle fangen Feuer … 

 

Erscheinungsdatum: 06.12.2016

E-Book € 1.49 

 

 


 

Kurzgeschichte:

 

Herzgeschichten

Bookrix

4 Kurzgeschichten

 

Vier Kurzgeschichten über die Liebe.

Amüsant, romantisch und kurzweilig.

1. Verlieben leicht gemacht. Daniela läuft in einer Bar ihrem Traummann über den Weg. Leider ist ihr Liebesbarometer noch auf ihren Ex eingestellt.

2. Der Weihnachtsmann ist kein Mann fürs Leben? Aber Anny Fröhlich verliebt sich in ihn, bemerkt es leider zu spät. Oder gibt es noch eine Chance?

3. Als Blumenfee zaubert sich Rosemarie Wieland in das Herz ihres Angebeteten. Nur scheint dies schwerer zu sein als gedacht.

4. Maria und Jochen sind seit zwei Jahren ein Paar. Plötzlich verändert er sich und nichts ist mehr, wie es war. Maria denkt über Trennung nach, aber dann passiert etwas Seltsames.

 

Erscheinungsdatum: 10.03.2016

E-Book € 0.99 

 



Kurzgeschichten

Magic Buchverlag / Höhepunkte und Tiefschläge

 

"Der Optimist"

Kurzgeschichte

ISBN-978-3-944847-01-6

Erschienen 2013 

Holzbaum Verlag / Unten.Textase 2011

 

 "Die Wohnung"

Kurzgeschichte      

ISBN-978-3-9503097-1-3

Erschienen 2011


 

 

 © Copyright 2024 Sabine Richling