Gästebuch


Hallo Ihr Lieben!

 

Hier habt Ihr die Möglichkeit, mir eine kleine Nachricht zukommen zu lassen. Ich freue mich auf Eure Grüße, Anregungen oder Ideen, Wünsche oder Euer kurzes Hallo.

 

Herzlichst

 

❤️ Eure Sabine  ❤️


Besucht mich gerne ❤️:


Kommentare: 13
  • #13

    Billy (Donnerstag, 18 April 2024 07:59)

    Liebe Sabine, tolle Gelegenheit dir zu schreiben. Du bist gefährlich für mich! Was soll ich sagen. Der Knaller!!!!!!!!!! Gott, wo bleibt der 4. Teil? Ich muss unbedingt wissen, ob Steffen noch lebt. Bitte bitte beeile Dich mit dem Schreiben! Ja? Ich will weiterlesen!!!!! ;-)

  • #12

    Silke M. (Dienstag, 20 Februar 2024 08:07)

    Liebe Sabine, finde ich klasse, dass man Dir über Dein Gästbuch ein paar persönliche Zeilen schreiben kann. Ich habe damals -Das Mädchen und der Star- von Dir gelesen und war sofort begeistert von dieser süßen sehr romantischen Geschichte und von Deiner Schreibweise, die klar und witzig ist. Du schaffst es, Gefühle zu transportieren. Inzwischen habe ich noch weitere Bücher von Dir gelesen. Kein Sex mt einem Millionär- und -Das Mädchen und der Milliardär- sind tolle romantische Bücher. Jetzt habe ich mir -Du bist gefährlich für mich - Teil 1 gekauft und bin echt begeistert. Danke für Deine sehr unterhaltsamen und kribbelig romanischen Bücher. Fan Silke :+

  • #11

    Anita Moritz (Dienstag, 30 Januar 2024 09:22)

    Liebe Sabine,

    Ich habe dein Gästebuch entdeckt und möchte die Gelegenheit nutzen dir hierrüber einen kleinen Gruss zu senden und mich für deine tollen Bücher bedanken. Mit deiner Schreibweise, die sehr gefühlvoll und auch witzig ist, erreichst du mich. Und deine neue Buchreihe (Du bist gefährlich für mich) ist so großartig geschrieben! Spannend, erotisch, emotional und heiße Dark Romance. Bitte, bitte noch mehr davon!

    Alles Liebe für dich und weiterhin so tolle Inspiration für deine Bücher wünscht dir Anita

  • #10

    Andrea Braun (Freitag, 01 Dezember 2023 15:58)

    Hallo Sabine, jetzt möchte ich mich einreihen in die netten Kommentare Deiner Gästebüchler. Du bist eine super Autorin, die mit viel Gefühl und Witz schreibt. Deine neue Buchreihe 'Du bist gefährlich für mich' ist bestsellerreif. Unglaublich spannend und echt heiß. Kann nicht genug davon bekommen. Liebe Grüße Andrea

  • #9

    Tanja Bücherwurm :) (Mittwoch, 08 November 2023 15:04)

    Liebe Sabine!

    Wow wow wow für dein neustes Buch [Du bist gefährlich für mich]! Ich finds klasse und hoffe, dass es den 2. Teil ganz bald zu kaufen gibt. Wie lange muss ich darauf noch warten???

    Ganz viele liebe Grüße
    Tanja

  • #8

    peluche (Samstag, 04 November 2023 13:46)

    Liebe Sabine

    Vielen Dank für Deine erfrischende Bücher die immer eine humorvolle Note beinhalten.

    Ganz liebe Grüße

  • #7

    Petra Mellor Witch-Journal (Samstag, 30 September 2023 15:15)

    Liebe Sabine, vielen Dank für den netten und liebevoll gestalteten Eintrag unter deinen Links. Ich schätze die Zusammenarbeit mit dir sehr. Du steckst in deine Bücher ganz viel Herzblut und das überträgt sich auf den Leser. Deine Bücher zu bewerben macht unheimlich viel Spaß. Viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße Petra (Witch-Journal)

  • #6

    Lina Schuster (Donnerstag, 28 September 2023 09:51)

    Liebe Sabine!

    Gerade habe ich das nächste buch von dir ausgelesen und bin mal wieder total begeistert. Du schaffst es immer wieder mich mitzunehmen und erzählst so wunderbar erfrischend und heftig amüsant. Aber auch gefühlvoll und spannend. Ich hab mir schon das nächste bestellt. Das Mädchen und der Milliardär. :-) Bitte schreibe weiter so tolle Romane und unterhalte Deine Leser mit deinen schönen romantischen Geschichten. Ganz viele Grüße von Lina

  • #5

    Karina (Dienstag, 19 September 2023 07:54)

    Liebe Sabine,
    ich lese gerne romantische Bücher mit Humor. Als ich auf deine Liebesromane aufmerksam wurde konnte ich nicht glauben, wie sehr du mit deiner Schreibweise meinen Geschmack triffst. Deine neueren Bücher sind etwas erotischer geworden. Finde ich klasse! � Gerne mehr davon ... �

  • #4

    Herr Floh (Montag, 18 September 2023 13:15)

    Auch als Mann lese ich gerne mal eine romantische Geschichte. Für alle Negativprotestler vorweg: Ich finde das nicht verwerflich. Man liest doch ein Buch, um seinem eigenen Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen. Und genau DAS schafft die Autorin Sabine mit ihren Geschichten. Die Geschichten sind modern, spritzig - humorvoll, leicht zu lesen, und lassen den Alltag um einen herum vergessen. Auch sehr zu empfehlen: Das Buch "Dick war gestern". Eine authentische Lebensgeschichte über Claudia Mey, wie sie mit starkem Übergewicht auf andere Menschen wirkte, wie andere Menschen auf sie reagierten und wie Claudia ihr Gewicht halbierte. Manch einer wird sich in dem Erlebten darin wiedererkennen. Tolles Buch - auch als Geschenk zu Weihnachten!

  • #3

    Karin (Mittwoch, 13 September 2023 15:41)

    Liebe Sabine, ich danke Dir für Deine schönen und romantischen Liebesgeschichten ❤️ Alle Deine Bücher sind mit so viel Herz und Humor geschrieben, dass es glücklich macht, sie zu lesen. Sei ganz lieb gegrüßt von Karin

  • #2

    Claudia Mey (Dienstag, 12 September 2023 15:50)

    Sabine Richling ist meine beste Freundin und eine Klasse Autorin. Ihren wunderbaren Schreibstil findet Ihr in allen Büchern von Sabine Richling. 2020 haben Sabine und ich meine Biografie/Erfahrungsbericht herausgebracht und in diesem Jahr folgt noch das Dick war gestern Rezeptbüchlein. Ein toller Herzmensch und eine spitzenmässige Autorin.

  • #1

    Petra Kramer (Dienstag, 12 September 2023 15:47)

    Liebe Sabine, vielen Dank für Deine tollen Liebesgeschichten, mit denen Du mir so manchen schönen Leseabend auf der Couch bereitet hast. Deine Liebesromane bringen mich zum Lachen und Dahinschmelzen. Herzlichen Dank dafür! Viele Grüße Petra

© Copyright 2024 Sabine Richling